Anwalt

Anwalt - Zusatz

Anwalt - Zusatz (6)

Die NoRA Supercheck-Anbindung ermöglicht es Ihnen, in der NoRA mit Supercheck zu arbeiten. Holen Sie sich Adressauskünfte ein und speichern Sie diese direkt als primäre Adresse in der Adressverwaltung. Sparen Sie sich die Mehrarbeit des manuellen Anlegen dieser Adressen. Die Daten werden sicher über einen Server der NoRA GmbH übertragen.

Ihre Vorteile:

  1. Direktes Speichern der Adressen
  2. Adressanfrage in NoRA stellen
  3. Übertragung über NoRA-Server
  4. Automatische Aktualisierung der Adressdaten
  5. Vorherige Anschrift bleibt in Historie erhalten

Die Schnittstelle zu dem Internetportal eConsult ermöglicht Ihnen einen kurzen Kommunikationsweg zu den Versicherungen. Sparen Sie viel Zeit, indem Sie Schreiben nicht mehr als Brief zu den Versicherungen schicken, sondern sie über das Internet austauschen. Es ist für Sie möglich über die NoRA mit „WebAkten“ zu arbeiten. Der sichere und schnelle Austausch über eConsult ist voll in die NoRA integriert.

Ihre Vorteile:

  1. Kurzer Kommunikationsweg
  2. Verbesserung der Kommunikation mit Versicherungen
  3. Schneller Austausch
  4. Zeitersparnis
  5. WebAkte

Mit der drebis-Schnittstelle tauschen Sie schnell Informationen mit den Rechtschutz-Versicherungsunternehmen digital aus. Benötigte Daten werden automatisch aus der Akte übernommen. Übertragen Sie Deckungsanfragen, allgemeine Korrespondenzen und auch strukturierte Rechnungsdaten mit wenig Arbeit.

Ihre Vorteile:

  1. Digital
  2. Automatische Übernahme von Daten
  3. Schnelle Übertragung
  4. Einfacher Informationsaustausch
  5. Arbeitsersparnis

Eine besondere Arbeitserleichterung ist die Nutzung der Zeitverwaltungsleiste. Immer im Vordergrund, können Sie schnell die Dauer Ihrer Tätigkeiten mit der Stoppuhr erfassen und direkt zur Akte speichern. Beim Schreiben von Rechnungen werden die Tätigkeiten automatisch ergänzt. Haben Sie einen genauen Überblick über Ihrer Arbeiten für Mandanten mit den diversen Auswertungsmöglichkeiten in Ihrer Zeitverwaltung.

Ihre Vorteile:

  1. Schnelle Abrechnung
  2. Genaue Zeiterfassung
  3. Erfassen von Zeiten zur Akte
  4. Automatische Übernahme in Rechnungen
  5. Diverse Auswertungsmöglichkeiten
  6. Zeiterfassungsleiste

Mit den betriebswirtschaftlichen Auswertungen erstellen Sie schnell Auswertungen nach eigenen Vorgaben. Passen Sie die Auswertungen individuell nach Ihren Vorstellungen an. Natürlich können Sie auch eigene Auswertungen erstellen und als Vorlage speichern. Mit wenig Arbeit erstellen Sie z.B. Erlösverteilungen und Liquiditätsübersichten. In Excel ausgegeben haben Sie viele Möglichkeiten der Weiterverarbeitung.

Ihre Vorteile:

  1. Zeitersparnis
  2. Wenig Arbeit
  3. Individuelle Anpassung
  4. Arbeitserleichterung
  5. Ausgabe in Excel
Der eFolder Work-Flow erleichtert Ihnen das Arbeiten mit Arbeitsanweisungen. In Ihrer benutzerbasierten Postfachverwaltung können Sie die Eingangspost schnell und einfach Akten und Sachbearbeitern zuordnen. Belegen Sie Standardanweisungen vor und ersparen Sie sich so viel Schreibarbeit.

Ihre Vorteile:

  1. Benutzerbasierte Postfachverwaltung
  2. Einfaches Arbeiten mit Arbeitsanweisungen
  3. Schnelles zuordnen von Eingangspost
  4. Schnelles Abarbeiten
  5. Standardanweisungen
NoRA Software Logo
  • NoRA GmbH
    Rudolf-Diesel-Str. 32
    D-49479 Ibbenbüren
  • Tel: +49 (0) 54 51 / 9 21 - 0
  • Fax: +49 (0) 54 51 / 9 21 - 88