E-Akte
Die E-Akte beschleunigt in der Kanzlei die Arbeitsprozesse und spart Zeit. Denn das aufwendige Suchen im Aktenordner entfällt und alle Dokumente einer E-Akte sind schnell auffindbar. Anstatt im papierbasierten Aktenordner nach dem gewünschten Dokument zu suchen, finden Sie die elektronische Akte mit passenden Suchwerkzeugen. Die Recherche ist schnell erledigt und bei Bedarf lassen sich problemlos neue Akten anlegen. Auch die Bearbeitung einer elektronischen Akte ist jederzeit möglich.
E-Akte in der Kanzlei und die Vorteile:
- Auffindbarkeit einzelner Belege
- schnelle Recherche
- schneller Zugriff
- mobiler Zugriff
- papierloses Büro
- verbesserte Aktenführung
- digitale Archivierung
- Datensicherheit
- Zeitersparnis
Mit der E-Akte können Kanzleien ihre Arbeitsprozesse spürbar verbessern. Die Auffindbarkeit und die einfache Recherche gehören zu den wichtigsten Vorteilen. Zugleich wird Ihre Büroorganisation optimiert, denn die digitale Akte ist von jedem Arbeitsplatz in der Kanzlei verfügbar. Während die papierbasierte Akte immer nur von einzelnen Personen bearbeitet werden konnte, kann die elektronische Akte gleichzeitig von mehreren Nutzern eingesehen werden. Dies führt zu Zeitersparnissen und beschleunigten Arbeitsprozessen. Zudem kann der Rechtsanwalt auf die digitale Akte auch mobil zugreifen und während der Dienstreise die Akte einsehen. Dies ist ein weiterer Vorteil gegenüber der papierbasierten Akte, die häufig einige Kilo wog und nicht transportabel war. Mit der elektronischen Akte kann der Anwalt auch mobil einen fristwahrenden Schriftsatz veranlassen.
Die Software NoRA Advanced bietet die E-Akte als Modul. Damit können Sie alle genannten Vorteile für Ihre Kanzlei nutzen. Das eFolder Modul hat verschiedene Suchfunktionen für die schnelle Recherche und bietet eine transparente Struktur. Dadurch können sich Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit einarbeiten und die Suchwerkzeuge sind leicht zu bedienen. Die Bedienoberfläche hat eine übersichtliche Struktur. Mit eFolder ist die Auffindbarkeit von Dokumenten deutlich verbessert und alle Belege lassen sich digital aufrufen. Auch die Bearbeitung der Akte ist problemlos und bei Bedarf können Sie digital neue Akten anlegen. Informieren Sie sich auf nora-software.de und nutzen Sie Software NoRA Advanced – die Software für Rechtsanwälte und Notare.
E-Akte von NoRA Advanced
Das Modul eFolder bietet alle Funktionen einer E-Akte. Damit lassen sich neue Akten anlegen und bestehende Akten können von mehreren Personen in der Kanzlei gleichzeitig bearbeitet werden. Mit den diversen Suchaktionen sind alle Dokumente schnell auffindbar und der Nutzer kann direkt auf die Datei zugreifen. Auch der mobile Zugriff ist möglich und die digitale Akte lässt sich auch von unterwegs bearbeiten.
E-Akte von NoRA Advanced und die Vorteile:
- schnelle Auffindbarkeit von Akten
- ortsunabhängiger Zugriff
- elektronische Archivierung
- digitale Aktenführung
- Zeitersparnis
Mit der E-Akte von NoRA Advanced können Sie alle genannten Vorteile für Ihre Kanzlei nutzen. Informieren Sie sich auf der Webseite von nora-software.de.
E-Akte und die Handhabung
Die E-Akte bietet im Vergleich zur papierbasierten Akte eine einfache Handhabung und einen schnellen Zugriff. Die Suchfunktionen ermöglichen eine schnelle Auffindbarkeit, die mit verschiedenen Suchaktionen wie Referat oder Auftragsgrund erfolgen. Für das Anlegen einer neuen Akte wird automatisch eine neue Aktennummer vergeben und alle weiteren Angaben wie Referat, Auftragsgrund, Beteiligte oder Beteiligungsart lassen sich eintragen. Auch die Rechtsschutzversicherung lässt sich bei Bedarf eintragen.
Funktionsweise der E-Akte und die Vorteile:
- direkter Zugriff
- Verwendung von Suchwerkzeugen
- schnelles Anlegen neuer Akten
- strukturierte Benutzeroberfläche
- ständige Verfügbarkeit
Überzeugen Sie sich von der Funktionsweise der E-Akte und informieren Sie sich bei NoRA Software über die einfache Anwendung. Nutzen Sie die praktische Handhabung für Ihr Kanzleimanagement.
E-Akte in der Kanzleisoftware NoRA Advanced
Mit einer modernen Kanzleisoftware wie NoRA Advanced können Sie die Funktionen der E-Akte nutzen. Neben der Dokumentenverwaltung zählt die elektronische Akte zu den häufigsten Anwendungsprogrammen einer Kanzleisoftware. Das Modul eFolder von NoRA Advanced bietet alle genannten Vorteile und beschleunigt Ihre Arbeitsprozesse in der Kanzlei. Von den nützlichen Suchwerkzeugen bis zum Schnell-Anlegen einer neuen Akte bietet eFolder viele Vorteile für den Kanzleialltag.
Informieren Sie sich über die moderne Aktenführung bei nora-software.de und nutzen Sie die vielen Module der Kanzleisoftware. Kontaktieren Sie unseren Service und lassen Sie sich fachkundig beraten.
Nutzen Sie die elektronische Aktenführung für Ihren Kanzleialltag und überzeugen Sie sich von der Kanzleisoftware NoRA Advanced.