Frühjahrsputz in der NoRA Advanced
Frühjahrsputz in der NoRA Advanced
Die Online-Schulung Frühjahrsputz in der NoRA Advanced richtet sich in erster Linie an Bürovorsteherinnen und Bürovorsteher. Aber auch alle NoRA Advanced-Anwenderinnen und -Anwender, die administrative Aufgaben und Rechte der NoRA Advanced in der Kanzlei oder in ihrer Organisation wahrnehmen, profitieren von diesem Online-Training.
Sie haben festgestellt, dass Adressen und Akten doppelt in der NoRA Advanced angelegt wurden? Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine Dublettenprüfung durchführen. So finden Sie schnell und einfach alle doppelten Adressen und Akten und können diese bereinigen und löschen gemäß DSGVO.
Wir zeigen Ihnen ferner, wie Sie Adressen ohne Aktenbeteiligung finden und diese dann ebenfalls aus der NoRA Advanced löschen können.
Lassen Sie sich außerdem einen Überblick darüber geben, wie Sie Vorbelegungen in der NoRA Advanced bereinigen können.
Darüber hinaus erläutern wir Ihnen, wie Sie Benutzer in der NoRA Advanced verwalten, sobald neue Mitarbeiter kommen und andere Mitarbeiter die Kanzlei verlassen. Behalten Sie so immer einen guten Überblick über alle Benutzer und ihre jeweiligen Nutzungsrechte.
Sie erhalten in dieser Online-Schulung nicht nur hilfreiche Tipps, sondern auch nützliche Tricks, wie Sie mit der NoRA Advanced immer auf einem aktuellen Stand ihrer Akten, Adressen und Benutzer sind.
Folgende Themen behandelt die Online-Schulung Frühjahrsputz in der NoRA Advanced
- Das Löschen von Akten gem. DSGVO
- Das Löschen von Adressen ohne Aktenbeteiligung
- Die Bereinigung von Vorbelegungen
- Die Bereinigung der Benutzerverwaltung