Gute Gespräche - nicht nur in der Krise
Intelligente Telefonie mit CTI und 3CX bedeutet, in Verbindung zu bleiben. Dazu muss man nicht unbedingt zum klassischen Hörer greifen. Bequem vom NoRA-Desktop aus erreichen Sie sowohl Mandantinnen und Mandanten als die Beteiligten. Auch Ihre Kolleginnen und Kollegen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nur einen Anruf entfernt, egal wo sie arbeiten. Gerade in der Corona-Krise hat sich gezeigt, dass moderne Kommunikationsmittel Brücken bauen. Sie verbinden Menschen mit Gesprächsbedarf, die sich dazu nicht persönlich treffen müssen.
Auch nach der Krise werden wir im Homeoffice das Softphone nutzen. Unterwegs kommunizieren wir mit dem Smartphone. Geschäftsbesprechungen verlegen wir weiterhin gerne auf Webkonferenzen. Und erste Kunden bzw. Mandantenanfragen klären wir im Livechat auf unserer Website. Dazu braucht es zeitgemäße Arbeitsmittel und Technologien. Das CTI-Modul (optional zur NoRA Advanced erhältlich) und die 3CX Kommunikationslösung sind moderne Kommunikationslösungen. Hier werden wir Sie Ihnen genauer vorstellen.
Die 3CX Kommunikationslösung
Mobiles Arbeiten per Smartphone. Web-Konferenzen ohne zusätzliche Apps. Eine Live-Chat-Funktion. Das sind Ansprüche, die die 3CX-Kommunikationslösung erfüllen kann. Und hier ist eine Übersicht über ihre Features:
3CX Telefonanlage
-
Einfache Installation und Verwaltung
-
Reibungslose Videokonferenzen
-
Präsentationen und Fernunterstützung
-
Plattformunabhängige IP-Telefonanlage
-
Kann auf vorhandenem Server eingesetzt werden oder in der Cloud
-
Keine Lizensierung pro Nebenstelle
-
Unbegrenzt viele Nebenstellen
-
Mühelose Benutzer- und Systemverwaltung
-
Kostenloses Softphone für Windows
3CX Telefonanlage für eine mobile Arbeitswelt
In der Cloud oder als lokale Kommunikationslösung | einfache Installation & Verwaltung | sicher, zuverlässig, flexibel | für IOS und Android
3CX Webkonferenzen
Reibungslose Videokonferenzen | Präsentationen & Fernunterstützung | Smartphone Apps für adhoc Meetings | unbegrenzt viele Nutzer
3CX Live Chat
Ihr Service für Anrufer | wechseln Sie von Chat zu (Video-)Anrufen
Clever und smart: CTI-Telefonie mit der NoRA Advanced
Die CTI Computer Telephony Integration Software bezeichnet die Verbindung zwischen einem Rechner und einem Telefon. Beide Endgeräte können miteinander kommunizieren. Die Bedienung erfolgt dabei bequem vom Telefon aus oder von Ihrem NoRA-Desktop. Hier starten Sie den Rufaufbau und beenden laufende Telefonate. Eingehende Runummern werden direkt automatisch erkannt. Es folgt der Abgleich mit den in der NoRA Advanced hinterlegten Kontaktdaten aller Mandanten, Beteiligten etc. Ein Dialogfenster zeigt daraufhin die entsprechenden Informationen zur passenden Rufnummer an. Die Anruf-Weiterleitung wird selbstverständlich auch unterstützt. Mit einem Klick können Anrufende zu Sachbearbeitern durchgestellt werden. Eine Rückfrage an den Mandanten oder Beteiligten ist entbehrlich.
Die CTI-Telefonie sorgt für Komfort:
- Anrufannahme und -beendigung per Mausklick
- Zugriff auf Mandanteninformationen während des Telefonats
- Bearbeitung des Anrufer-Anliegens während des Gesprächs direkt am Rechner
- Automatische Speicherung der Verbindungen – keine manuelle Nachträge erforderlich
- Bedienung der Telefonanlage bequem mit dem CTI-Client