NoRA Advanced für Anwälte
Anwalt
Unsere elektronische Akte – So individuell wie Ihre Kanzlei. Spezielle Referatsdaten für Ihr Fachgebiet.
FÜR DR. EINZEL-KÄMPFER, KANZLEI BOU & TIQUE und GROSSKANZLEI
NoRA Advanced ist die Software, die sich nahtlos in Ihre Einzel-, Boutique- oder Großkanzlei integriert, weil sie alle Kanzleimanagement-Funktionen bietet, die Sie und Ihr Team benötigen. Ob hochspezialisiert oder mit einer weiten Range an Fachgebieten: Profitieren Sie von effizienten Modulen zur elektronischen Aktenführung, standardisieren Sie administrativen Aufwand, delegieren Sie Aufgaben an Sachbearbeiter und nutzen Sie die Schnittstellen zu Rechtschutzversicherungen, Auskunfteien, zum besonderen Anwaltspostfach beA, zu Office 365 und zu Outlook.
Die Integration in Microsoft Office lässt Sie mit den gewohnten Dokumentbearbeitungs- und Tabellenkalkulations-Anwendungen arbeiten. Das Modul REFERATSDATEN ADVOKATUR hält wichtige Funktionen bereit, wie Sie in einer Vielzahl von anwaltlichen Fachbereichen nachgefragt werden. Mit dem Modul eFOLDER-WORKFLOW generieren Sie Arbeitsanweisungen und nehmen die Verteilung der Eingangspost nach Akten und Sachbearbeitern vor.
Ihrem vollen Einsatz werden durch die NoRA Advanced kein Limit gesetzt: Akten, Adressen, Wiedervorlagen, Fristen und vieles mehr lassen sich unbegrenzt und ohne Aufpreis generieren.
Highlights für den Anwalt
Der eFOLDER – Das Herzstück der NoRA Advanced
Diese digitale Akte enthält die DNA Ihres Kanzleimanagements: Ihre Datenbank und die hauseigene Aktenstruktur. Auf dem NoRA Advanced-Desktop ist der eFOLDER der personalisierte Ausgangspunkt Ihrer Arbeit auf dem NoRA Desktop. Hier legen Sie vollkommen papierlos neue Akten an und bearbeiten diese; der eFOLDER liefert die dazu benötigten Daten.
REFERATSDATEN ADVOKATUR – Zoom in Ihr Ressort
Sie und Ihr Team haben einen hohen Spezialisierungsgrad oder einen bzw. mehrere Tätigkeitsschwerpunkte? Mit dem Modul REFERATSDATEN ADVOKATUR zoomen Sie genau in die Ressorts ein, die in Ihrer Kanzlei bearbeitet werden: Von „A“ wie Arbeitsrecht, über Bank- und Kapitalmarktrecht, Baurecht, Familienrecht, Mietrecht, Ordnungswidrigkeiten, Strafrecht, Unfallrecht und Verwaltungsrecht bis hin zu „Z“ wie Zivilrecht. Für die dazu benötigten Daten stehen Ihnen spezielle Eingabemasken zur Verfügung. Einmal erfasst, stehen die Angaben aus der individuellen elektronischen Akte heraus zur Weiterbearbeitung z. B. in Microsoft Word und Excel zur Verfügung.
Gut verzahnt für mehr Biss: Das Modul DYNDOK erzeugt aus den in REFERATSDATEN ADVOKATUR erfassten Werten automatisch komplette Dokumente, die Sie einfach schneller agieren bzw. reagieren lassen.