NoRA Advanced für Notare
Notar
Sparen Sie wertvolle Zeit – mit unserem automatischen Vollzug. Dynamische Dokumentenerstellung im Notariat.
VOLLTREFFER FÜR DIE VORSORGENDE RECHTSPFLEGE
Für Notare beinhaltet die NoRA Advanced neben allen Funktionen modernen Kanzleimanagements auch spezielle Module, die den Weg von der ersten Besprechung aller Beteiligten über den Vertragsentwurf bis hin zur fertigen Urkunde und Kostennote vereinfachen. Schnell, einfach, sicher und unkompliziert.
Mit dem Modul AUTOMATISCHER VOLLZUG generieren Sie Abschriften, Anschreiben, Verfügungen oder Veräußerungsanzeigen automatisch und druckreif. Massenbeurkundungen verlieren ihr Gefahrenpotential, indem sie sich ebenso korrekt wie effizient abwickeln lassen.
Bei der individuellen Gestaltung Ihrer Vorlagen und Textmuster werden Sie durch die Textbaustein-Module KOMMA und DYNDOK unterstützt, die eine Standardisierung wiederkehrender Arbeitsabläufe gewährleisten.
Highlights für den NoTAr
REFERATSDATEN NOTARIAT – Erleichterung für die Durchführung
Eines haben Erbschein, Kaufvertrag, Gesellschafts- und Grundstücksrecht, Wohneigentum, Testament und Erbvertrag gemeinsam: Die notarielle Tätigkeit verlangt hier eine vorschriftsgemäße Durchführung. Das Modul REFERATSDATEN NOTARIAT lässt Sie die dazu benötigten Informationen einmal in die dafür vorgesehene Maske eingeben und stellt sie zur Weiterverarbeitung in dem Modul DYNDOK oder zur Textverarbeitung oder Tabellenkalkulation in Microsoft Office bereit. Die Tätigkeiten in Ihrem Notariat, die ein besonderes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit erfordern, erledigen Sie trotzdem einfach und bequem.
Und so heißt es „schon erledigt“, wenn das Modul DYNDOK die in REFERATSDATEN NOTARIAT eingegebenen Informationen ganz automatisch in vollständige und korrekte Dokumente verwandelt hat.
AUTOMATISCHER VOLLZUG – Struktur sorgt für Profil
Geben Sie der NoRA Advanced den Vorzug und profitieren Sie von ihrem AUTOMATISCHEN VOLLZUG. Vereinfachen Sie damit die Abläufe und die Korrespondenz Ihres Notariats. Erstellen Sie mit diesem Modul gleichzeitig mehrere Dokumente oder ein Dokument für mehrere Beteiligte. Definieren und speichern Sie Standardwerte, legen Sie Prioritäten fest und setzen Sie Vollzugsdokumenten Fristen.
„Schnell und immer sorgfältig“ so werden die Rezensionen über Sie lauten und das sorgt wiederum für ein gutes Profil.